Tue, Apr 13 | ZOOM

Kluge Entscheidungen treffen - mit Kopf, Herz und Bauch

Die Fähigkeit gute Entscheidungen zu treffen ist ein wichtiger Baustein für ein erfolgreiches Berufs/Leben und Gesundheit. Doch wie geht das – stimmige Entscheidungen treffen? Wie beziehe ich neben meinem Verstand das berühmte Bauchgefühl mit ein?
Anmeldung abgeschlossen
Kluge Entscheidungen treffen - mit Kopf, Herz und Bauch

Zeit & Ort

Apr 13, 3:00 PM – 7:00 PM
ZOOM

Über die Veranstaltung

Kluge Entscheidungen treffen – für die berufliche Neuorientierung Ist deine Familienplanung abgeschlossen und spürst du Energie für mehr Herausforderung und Entwicklung im Beruf oder gar etwas ganz Neues? Doch die Entscheidung fällt dir nicht leicht? Innere Widerstände hindern dich loszulegen. Da hilft es, sich der eigenen Prioritäten bewusst zu werden. In diesem Seminar lernst du deine Intuition und deinen Verstand nutzen (die Kombination macht’s). Klarheit über die eigene Motivation hilft nicht nur als Entscheidungshilfe und Argumentation, sondern vor allem für das eigene Wohlbefinden. Gemeinsam trainieren wir deinen Entscheidungsmuskel, damit du deine Komfortzone dehnen kannst!

Gebühr: ohne Gebühr

Anmeldung über: Wirtschaftsförderung Wesermarsch

Anmeldung abgeschlossen