Thu, Apr 22 | ZOOM

Mut und Machen

22.04.21 + 27.04.21 Blockierende Gedanken überwinden und ins Handeln kommen 2-teiliger Online Workshop
Eintrittskarten stehen nicht zum Verkauf
Mut und Machen

Zeit & Ort

Apr 22, 3:00 PM – Apr 27, 5:00 PM
ZOOM

Über die Veranstaltung

Du bist selbstständig oder hast die Idee dazu, doch du kommst nicht so recht in die Gänge. Deine Gedanken kreisen sich um fehlende Planungssicherheit und die Masse an Informationen, Bedenken und Entscheidungen, die getroffen werden müssen, hemmen dich dabei deine Ideen und Pläne in die Tat umzusetzen. Selbstständig sein und werden ist eine Entscheidung, die Konsequenzen nach sich zieht. Eine gewisse Portion Mut und Klarheit gehören dazu. Mut, um die inneren, wie äußeren Hürden zu überwinden und Klarheit, um die Risiken abzuschätzen. Die gute Nachricht: Alle Bedenken sind zwar verständlich, aber in gewissen Maßen auch kontrollierbar. In diesem Web-Seminar geht es genau darum, die inneren Blockaden zur überwinden, so dass du ins Handeln kommst – denn MUT kommt von MACHEN.

Bitte melden Sie sich hier an: EFA, Tel. 04431-85 472

info@existenzgruendungsagentur-fuer-frauen.de

ExistenzgründungsAgentur für Frauen