VITA

IMKE LEITH


Jahrgang 1975
Deutsche Qualität
Aus dem Hause Haase-Böschen
Veredelt in London, England

 

Als Absolventin der Coaching Academy in London arbeite ich seit 2006 als Coach und Beraterin und habe mir mit KELE-Coaching zur Aufgabe gemacht Menschen zu unterstützen klarer, stärker und selbstbewusster zu werden.


Meine über 15 jährige internationale Berufserfahrung in den Bereichen Marketing für Radio, TV und Investmentbanking, lassen mich die An- und Herausforderungen im (Hamster-)Rad des Lebens verstehen.
 

In England habe ich 6 Jahre meiner Berufs- und Lebenserfahrung gesammelt. Seit 2008 lebe ich mit meinem Mann und unseren drei Töchtern in der Nähe von Bremen.

 

Meine über 10 jährige internationale Berufserfahrung in den Bereichen Marketing für Radio, TV und im Investmentbanking, lassen mich die An- und Herausforderungen im (Hamster-)Rad des Lebens verstehen.

Im Gegensatz zu dem habe ich meine Berufslaufbahn im sozialen Bereich als Erzieherin im Heimbereich begonnen. Als Fitnesstrainerin verbinde ich Coaching mit meinem Hobby.